BlogNews

... Und wieder geht eine langjährige Zusammenarbeit zu Ende (deutsch)

posted on 09.03.2018
Abschiedsessen mit den engsten Mitarbeitern (Fr. Murat 2. v. li.)
Nach mehr als 41 Jahren Firmenzugehörigkeit hat mit Frau Mira Murat nun eine weitere langjährige Adels-Mitarbeiterin den Wechsel in den Ruhestand vollzogen.

Durch ihr engagiertes Mitdenken und stets außergewöhnliches Interesse an den Geschicken des Unternehmens konnte Frau Murat schnell von der Packerin im Lager über die Kontrolleurin an den Montageautomaten in die Abteilung Arbeitsvorbereitung wechseln, mit der sie ihre berufliche Lebensaufgabe gefunden hatte. Schon nach kurzer Zeit konnte sie die Leitung dieser Abteilung übernehmen; ihre konstruktiven Ideen und engagierte Arbeitsweise trugen nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens bei.

Deshalb auch an dieser Stelle nochmals unseren ganz herzlichen Dank an Frau Murat! Wir wünschen ihr, dass sie ihre unermüdliche Energie noch lange bewahren und für die nun folgende freie Zeit nutzen kann.